Das Autohaus Wiens in Billerbeck

Willkommen beim Autohaus Wiens - deinem Opel-Experten!
 
Bei uns dreht sich alles um die Marke Opel. Als offizieller Opel-Vertragshändler bieten wir dir eine große Auswahl an Neuwagen, Gebrauchtwagen und Serviceleistungen rund um dein Fahrzeug. Unser Ziel ist es, dir ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, sowohl vor als auch nach dem Kauf.
 
Unser guter Service hört nicht auf, sobald du dein neues Opel-Fahrzeug bei uns erworben hast. Wir stehen dir auch danach mit Rat und Tat zur Seite. Unser erfahrenes Team von Opel-Experten steht dir für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Egal ob es um Wartung, Reparaturen oder Zubehör geht - wir sind für dich da.
 
Das Autohaus Wiens feiert im Jahr 2017 sein 90-jähriges Bestehen, und nicht ohne Stolz, schauen wir auf neun Jahrzehnte automobile Tradition zurück. 1927 von Hermann Wiens gegründet hat sich das Autohaus Wiens in Billerbeck von einer Tankstelle mit Schauraum zu einem modernen Mobilitätsdienstleister entwickelt und ist bis heute Familienunternehmen geblieben.
 
Unser Angebot an Opel PKW-Modellen und Nutzfahrzeugen umfasst ständig ca. 200 Neu-, Jung- und Jahreswagen auf einer überdachten Ausstellungsfläche von ca. 3500 qm. Unseren Kunden bietet sich hier eine im Münsterland selten große Auswahl an Fahrzeugen zu fairen Preisen - Und sollte dein Wunschfahrzeug einmal nicht gleich dabei sein - was wir nicht haben, beschaffen wir für dich.

Weitere Informationen findest du auf unserer Website unter:

https://www.wiens.de